Über mich

Mit dem Körper zu arbeiten und gut mit ihm verbunden zu sein, ist für mich ein besonderes Anliegen.

 

Bewegungseinschränkungen und Begrenzungen des Körpers kenne ich aus eigenen Erfahrungen. Ich habe gelernt und erfahren, dass es durch einen aufmerksamen und fürsorglichen Dialog mit dem eigenen Körper möglich wurde, mehr Raum zu spüren und aus dem Schmerz in die Kraft zu kommen. 

Meine umfangreiche Ausbildung zur zertifizierten Polestar Pilatestrainerin für Matte und Reformer, Fortbildungen im Faszientraining und in der Myofaszialrelease Methode und meine jahrelange Erfahrung als Gruppen – und Personaltrainerin bilden die Grundlage für meine Körperarbeit. 

 

Das tiefe Verständnis für den Körper jedoch habe ich durch eigene sehr intensive Körpererfahrungen und durch das nachhaltige Überwinden von eigenen körperlichen Grenzen gewonnen.

 

Meine Ausbildungen zum Coach (Philosophischer Coach/Florian Goldberg und Integraler Lebens Coach bei Veit Lindau) und Kommunikationstrainerin und meine Arbeit auf der Bühne als Schauspielerin und Tänzerin geben meiner Arbeit eine besondere Tiefe, Individualität und Leichtigkeit verbunden mit Einfühlungsvermögen und Hingabe. 

Dies Alles bildet die Grundlage von 'BodyDialog'.

 

 

Vita Kerstin Halt
Vita 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 429.5 KB