Stimmen über mich und meine Arbeit

Kommentare: 0

 

 „Kerstin schafft es, innerhalb einer Stunde total ungelenken, 

unbeweglichen Frauen ein neues Körpergefühl zu vermitteln, das wirklich 
recht lange anhält. „

Ketsia, Bern

 

„Faszientraining mit Pilates kann ich nur jedem empfehlen. Kerstins Stil motiviert, korrigiert und macht viel Spaß! Man fühlt sich super aufgehoben.“

Petra, 40 Jahre Köln

 

„Ich trainiere mit Kerstin seit mehr als 3 Jahren. In der Zeit habe ich über 20 kg abgenommen und einen komplett "zerbröselten" Körper nach lebensgefährlichem Autounfall wieder aufzubauen gehabt. Mit inzwischen über 50 Jahren gehörte ich anfänglich eher zu den komplett Unbeweglichen. Kerstin hat meine nicht gerade von Selbstmotivation strotzende Haltung mit ihrem besonderen Humor aufgebaut und mich immer wieder anregen können, mir mehr zuzutrauen und mich selber mehr zu fordern. Inzwischen bin ich nicht nur davon begeistert, wie mein Körper sich verändert hat, sondern bewege mich auch fast wieder wie eine junge "Elfe" . Nachdem Kerstin Köln verlassen hat, konnte ich im Fitnessstudio meine neue Beweglichkeit in diversen dort angebotenen Kursen anbringen. Als "bahnbrechend" empfinde ich allerdings ihren aktuellen Faszienworkshop, bei dem der den gesamte Körper sanft mobilisiert wird - hinterher fühlt man sich wie nach einer Ganzkörpermassage!“

Dörthe, 50 Jahre Köln

 

„Ich litt jahrelang unter einem Mausarm. Als alle Methoden die ich zuvor ausprobiert hatte nicht halfen kam ich zu Kerstin. Schon nach der ersten Myofascial Release Sitzung fühlte sich mein Oberkörper warm und gut durchblutet an. Nach weiteren Terminen war ich fast beschwerdefrei Heute habe ich nur noch selten mit den Symptomen zu kämpfen, und wenn's mal wieder wehtut, weiß ich ja, was zu tun ist... Ein völlig neues Lebensgefühl“.

Ines, 52 Jahre Köln

 

„Faszientraining mit Pilates kann ich nur jedem empfehlen. Kerstins Stil motiviert, korrigiert und macht viel Spaß! Man fühlt sich super aufgehoben.“

Petra, Köln

 

„Nach jeder Bodydialog Stunde bei Kerstin habe ich wieder mehr Zugang zu meinen Emotionen, insbesondere meinen oft hinter Schutzmauern verborgenen Tränen. Danach kommt es mir oft vor, dass ich intensiver träume und wieder weinen und von Herzen lachen kann, meine Lebensfreude Schritt für Schritt zu mir zurück findet.“ Miri, 27 Jahre, Bern

 

„Bereits nach kurzer Zeit erkannte Kerstin meine körperlichen und mentalen Verhaltensmuster. Sie bot mir an mit Hilfe ihrer Methode „Bodydialog“ die Ursprünge meiner Verhaltensstrategie zu analysieren und aus diesen Erkenntnissen alternative persönliche „Abgrenzungsstrategien“ auf körperlicher und mentaler Ebene zu entwickeln und zu erlernen. Noch nie wurde mir mein Verhalten so bildlich über meine vermeidende Körperhaltung und Wut auf mich selbst vor Augen geführt! Kerstin führt mich nun in weiteren Sitzungen sehr feinfühlig und direkt zu Lösungsansätzen auf körperliche Ebene hin und testet diese mit mir aus. Die Bodydialogbehandlung hat mich mutig gemacht für mich selbst einzustehen. Sie hat mich u.a. bestärkt meine Berufs-Partner auf die von mir empfundenen Ungerechtigkeiten aufmerksam zu machen und nun sogar einen Anwalt zu beauftragen, sich für mich einzusetzen. Und es fühlte sich zu meinem eigenen Erstaunen sehr gut an, ja es fiel mir „ein Stein“ vom Herzen!“

Regula, 56 Jahre, Bern

 

„Als ich den Austausch und die Körperarbeit mit Kerstin begonnen habe, war ich voller Unsicherheit und Angst bezüglich meines neuen Lebenswegs. Wo vorher Zerstreuung, Ablenkung und Betäubung mich davon abgehalten haben mein tiefes Bedürfnis nach Klarheit, Schaffenskraft und Ausdruck zu leben - kam Kerstin in mein Leben- als ich selber nicht mehr wusste wie und wo ich anfangen soll um dieses Bedürfnis umzusetzen. Sie hat mich in der Bewusstwerdung des Atems zu meinen Gefühlen geführt und längst verdrängtes konnte endlich angesehen werden und heilen. Alles darf da sein. Das war das Heilsamste für mich in der Begegnung mit Kerstin. Alles hat seinen Raum. Alles. Die Bewusstwerdung meiner Körperhaltung in Verbindung mit der inneren Haltung waren sehr interessant für mich, da wo ich mir gerne in der Vergangenheit eine  Geschichte erzählt habe oder etwas bestimmtes nicht ansehen wollte - was definitiv nicht länger für meinen neuen Weg von Nutzen war- konnte ich mit Hilfe von Kerstins Rückmeldungen und Überprüfungen ob das gesagte nicht -wieder nur ein altes Muster ist- schnell erkennen und neue Strategien entwickeln. Dafür bin ich im Herzen sehr dankbar. Denn nichts ist schöner als der Stimme seiner Seele folgen zu können. Zu fühlen und zu leben.“

Lisa, 27 Jahre Berlin