Integrales Körpercoaching – Das Coaching das tiefer geht

Berührung entsteht in dem Moment in dem wir uns wirklich gesehen fühlen.

 

 

Mein Körpercoaching ist ein emotions - und körperorientiertes Coaching  und beinhaltet die Integration von Körperarbeit, u.a. das Myofascial Release und das Integrale Coaching nach Veit Lindau.

 

Unsere physische Haltung und Gesundheit entsteht auch durch die innere Haltung zu unserem Leben. Wie denke ich über die Welt? Wie gehe ich mit Herausforderungen um? Warum habe ich immer wieder dieselben Schmerzen und Verspannungen?

 

Nicht nur Bewegungsmangel, sondern auch auch unterdrückte Gefühle wie gestaute Wut, Angst, Trauer, Stress jeder Art lässt unsere Faszien verdichten und verkleben.

Ich unterstütze dich mit einer annehmenden Haltung und fundiertem Wissen dabei wieder durchlässig zu werden in deiner körperinnewohnenden Struktur und in deinem Geist. 

 

 Ich biete dir

 

- Antworten zur Frage: Wie hängen ungelöste Emotionen mit meinem Körper bzw. den Symptomen      zusammen?

- Unterstützung und Hilfestellungen bei Lebensfragen und in der Gesundheitsförderung

- Unterstützung/ Linderung bei Schmerzen auf körperlich - struktureller Ebene und auf seelischer Ebene  

- Myofaszial Release

- Atemarbeit zur verbesserten und gesundheitsfördernden Atmung

- Neuorientierung in Phasen von Lebenswandel und Umbrüchen

- Entspannung

- Klarheit und Neuausrichtung, besseres Verständnis für sich selbst

 

Hinweis: Das Körpercoaching ersetzt keine Psychotherapie!

 

Auch per SKYPE möglich.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Hier geht es zu meinem Artikel "Emotionen und unsere Faszien"