Was ist BodyDialog®?

 

Bewegung ist Leben und durch Bewegung wachsen wir. 
Sich bewegen heißt, lebendig zu sein,
leben heißt, beweglich zu sein.

 

Bodydialog® ist ein integrales Body&Mind - Trainingsangebot und Konzept,

 

dass Bewegung, Körper und Bewusstsein verbindet und in ein grösseres Verständnis integriert. Die Wahrnehmung wird geschult und der Dialog mit dem eigenen Körper wird durch integrale Sichtweise geübt. In meiner Arbeit geht es stets um die Verbindung zwischen Körper und Geist, den Zusammenhängen zwischen innerer und äußerer Haltung. Die Verbindung zwischen den Emotionen und den Faszien, unserem Bewusstsein und unserer Realität.

Das Konzept Bodydialog deckt Themen und Fragen ab, welche die Menschen der heutigen Zeit zunehmend beschäftigen:" Wie kann ich mein Leben noch mehr selbst steuern? Wie kann ich mich selbst besser verstehen und mir selbst helfen? Wie komme ich in meine Kraft und in mein Potential?

 

Alle meine Angebote beinhalten diese Aspekte und geben dir die Möglichkeit, den für dich geeignetsten Weg zu wählen und zu finden.

 

Demnächst wird es "Den Bodydialog" als Weiterbildungsprogramm für Menschen in therapeutischen Berufsgruppen und Bewegungstrainer geben.