In meinen Fortbildungen beschäftige ich mich mit Bewegung, dem Körper, Emotionen und dem Bewusstsein und verbinde diese Aspekte miteinander, um es in ein größeres Verständnis zu integrieren und für dich verständlich zu machen.

Deine Wahrnehmung wird geschult und der Dialog mit deinem eigenen Körper wird durch ganzheitliche Sichtweise geübt. In meiner Arbeit geht es stets um die Verbindung zwischen Körper und Geist, den Zusammenhängen zwischen der inneren und der äußeren Haltung. Die Verbindung zwischen den Emotionen und den Faszien, unserem Bewusstsein und unserer Realität.

 

BODYDIALOG®- Die Ausbildung Start voraussichtlich Mai 2019

 

Fortbildungen im Bereich Pilates, Körper - und Bewusstseinstraining:

 

- "Hands ON" - wie ich Menschen in der taktilen Anleitung berühre

- "Körper lesen" - was ist ein Bodyscan und wie kann ich z.b. Atemmuster erkennen?

- "Körperhaltung und Emotionen" - wie Emotionen auf die Faszien wirken und wie sie uns formen

- "Kleingeräte" - wie nutze ich Kleingeräte im Pilatestraining?

- "Der Atem und die Körperhaltung" - wie der Atem und formt und mit unserem Mentalen in Verbindung steht

 

 

Alle Fortbildungen auf Anfrage