Die Bodydialog ® Methode - eine Fortbildungsreihe

 

Start: Januar 2021

 

In meiner Ausbildung in der Bodydialog® Methode vermittle ich Methoden die den Behandelnden, Trainern, Therapeuten zeigen, wie sie besser mit Stress und Anforderungen umzugehen. 

Es geht um die integrale Balance in der der Gesundheit. Ich fasse holistische Ansätze die zur Gesundheit beitragen zusammen und mache sie greifbar und erfahrbar.

 

 

Infos folgen in Kürze!

 

 

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

 

Meine Zielgruppe sind Trainer, Therapeuten, Physiotherapeuten, Osteopathen etc. Menschen die mit Menschen arbeiten.

Mein Ziel ist es, zu einer Veränderung im Gesundheitssystem zu bewegen. Mit meiner Methode möchte ich erreichen, das mehr Hilfe zur Selbsthilfe vermittelt wird und nicht mehr nur die reine Symptombehandlung. Und das die Behandelnden selbst Wege finden mit Stress und Überforderung besser umzugehen.

Ein weiteres Ziel ist es, Menschen mit Symptomen und Prognosen wie ich sie hatte, einen Weg - eine Trainingsmethode - an die Hand zu geben, mit der sie selbst auf ihr Heilung und Gesundheit Einfluss nehmen können.